04.09.13

Tag 3+4

Tag 3:
Zum Frühstück gab es das von uns so getaufte PinaColada Müsli.
Scmeckt hammer lecker! Mit frischer Ananas und Kokosmilch =)

Mittagessen:
Danica->die aufgewärmten Quinoa-Buletten
Anki->hat gesündigt Punkt ;)

Abendessen
Danica->Vegane Caprese...nicht so mein fall vll schmeckt es mir mit der marinierten Variante ;)
Anki->sündigt immer noch ..... und es hört nicht auf xD








Tag4:

Frühstück:
Anki->auf dem Weg der Besserung ;) ->Sojajoghurt mit Studentenfutter
Danica->versucht sich trotz gemeinsamem Frühstück mit den Kids an die CHallenge zu halten 1/4 Brötchen und Obst und Gemüse

Mittagessen:
Anki->Burgerbuletten ohne Burger vom Sündentag ;)
Danica: leckeres Fast-Life-Sandwich ohne Avocado ;)

Abendessen:
endlich wieder vereint =)
Tomatochino mit Mandel-Basilikum-Schaum..war auch echt lecker =)

Wir haben heute auch die erste gemeinsame Sportaktion gemacht. Wir sind mit den Rädern ins Hallenbad gefahren und sind 30min geschwommen ;) tat richtig gut =)

Bis jetzt läuft es sehr gut =)

bis bald =)




2 Kommentare:

  1. Anki, du hast den Kaviarsalat von heute mittag vergessen! Ach ne, das war ja gar kein Kaviar, das wäre ja nicht Challengegerecht und vegan schon gar nicht ;D Mir fällt nur gerade nicht der Name von diesen kleinen, gelben Dingern ein.
    Aber macht schön weiter so, das sieht richtig lecker aus! Und da ich Anki's Kochkünste inzwischen ganz gut kenne, weiß ich, dass es das auch ist, hehe!
    Lieben Gruß, Fabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fabi, den Quinoa (du Kaviar^^)-Salat gab es erst ein Tag später.

      Danke für deine wahren Worte (;

      Löschen