15.11.13

spontan - verrücktes - Frühstück


Warum eigentlich nicht?!



  • *Warum eigentlich nicht mal NUR für's Frühstücken nach Frankfurt fahren?

  • *Warum eigentlich nicht mal bei Starbucks mitten in der Woche frühstücken gehen?

... Genau das haben wir gemacht!

Danica ist für einen Kurzurlaub in ihren Heimatsort gefahren und musste dafür in Frankfurt umsteigen.

Erst war es nur so eine Scherzidee 
("Ich hol mir morgen noch nen Lebkuchenlatte" *Bringst du mir einen mit?* "Komm doch einfach mit!" *Ach joa, warum nicht. Muss eh erst um 12 in der Uni sein.*), aber dann: 8.47 Uhr, am gestrigen Donnerstag, fuhr unser Zug nach Frankfurt.

Das Ziel vor Augen sind wir schnurstracks, ohne Umwege und ohne über Los zu gehen (leider somit auch keine 1000€ eingezogen) zum Starbucks gelaufen.

Anki hat sich zuerst das Frühstück bestellt: Groooooooooooooooßen (wenn schon, dann schon richtig!) Soja-Lebkuchen-Latte (der war aber auch von Anfang an klar!)
 UND einen Pumpkin-Spice-Muffin (ja, nicht vegan, aber LECKER *.*)
Dann Danica... Kommt zurück und hat in der Hand einen mittleren Lebkuchen-Latte, mit Muh-Milch UND (jetzt kommt der Witz des Morgens) einen Pumpkin-Spice-Muffin.

Selten so gelacht x)

Es war echt ultra witzig ^^

Nach leckeren 35 Minuten, hat Danica sich noch schnell Unterhaltungsstoff (Zeitschriften) besorgt, bevor dann jeder in seinen Zug einsteigen musste um die Weiterfahrt (nach Stuttgart bzw. zurück nach Gießen) anzutreten.

Wir raten euch: TUT ES!!!

Fahrt einmal mit eurer besten Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Cousine, Cousin... Wem auch immer... einfach mal so zum Starbucks Frühstücken ;)... oder auch anderswohin wo man gut frühstücken kann.

Bei uns hat es 2 Jahre gedauert, ABER: Es hat funktioniert!

Einen tollen Start ins Wochenende,

Anki & Danica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen