27.08.13

STUDIUM

Juchu, juchu...

Da laufe ich nichts ahnend, nach dem Joggen, am Briefkasten vorbei und was guckt mir entgegen:
Ein großer brauner Umschlag, an mich adressiert.
Da mir dieser sehr bekannt vor kam, dachte ich im ersten Moment: "Oh nein, doch eine Absage."
Aber dann, Trommelwirbel und Glockengeläute, waren die Unterlagen für das Studium drinn!

JUCHU!!!
-> Studienbescheinigung
-> vorläufiger Studienausweis
-> SEMESTERTICKET <- endlich kostenlos bis NVV Bahnfahren!

-> diverse Erläuterungen und Hilfen für den Studienbeginn
-> Einladung zu den Einführungswochen  (1. Treffen: 30.9.2013 8.15 Uhr :O )

Oh, wie hab ich mich gefreut :)

Jetzt ist es also offiziell:

Studentin für Lehramt:
"Berufliche und Betriebliche Bildung Landwirtschaft, Hauswirtschaft und Nahrungsgewerbe
1.Hauptfach: Ernährung 2. Hauptfach: evangelische Religion"

Heiderdaus...Das wird ein Spaß <- HOFFENTLICH! :P

So, das wars zu dem Thema von mir!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Wundervollen Abend!
Anki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen