27.08.13

Die ersten Vorbereitungen =)


Am Sonntag war das passende Wetter sich mal in Ruhe mit der ersten Einkaufsliste und den ersten Mahlzeiten der Challenge auseinander zu setzen =)

Mit einem Matchalatte (mein 1. und es schmeckt ;) )
haben wir uns dran gemacht alle Zutaten auf zu schreiben die sich Lagern lassen, dann haben wir versucht sie zu sortieren nach Dingen die wir überall bekommen und welche die wir nur in einem Bioladen bzw Veganenshop bekommen ;)
Es macht mir jetzt schon sau viel Spaß die Rezepte raus zu suchen die Einkaufsliste zu schreiben und und und =)


 
Das Sportprogramm steht dank Werbeaktion des örtlichen Fitnessstudios auch schon ;) Ich freu mich schon sehr und bin hoch motiviert das ganze durch zu ziehen und Erfolge damit zu erzielen! Es kann nur super werden! Mit der besten Challengepartnerin die man sich nur wünschen kann! 

Ich hoffe ihr seit auch schon gespannt auf unsre Berichte und Erfahrungen ;) 



Liebste Grüße an euch alle eure Danica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen